header

Um die geforderten Hygienemaßnahmen umsetzen zu können, haben wir sämtliche unserer Räume als Gruppenräume umfunktioniert und auch den Marktplatz den aktuellen Gegebenheiten angepasst.

Liebe Vorschulkinder!

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder bei der Bepflanzung unseres Hochbeetes unterstützt! Unsere Mini-Gärtner aus dem Kindergarten beobachteten gespannt, was sich auf unseren Hochbeeten tut. Allerdings dürfen wir dieses Mal wegen Corona leider nicht selbst mit Hand anlegen...

Ob groß oder klein – uns wird es hier nicht langweilig!

Mittlerweile sind einige Kinder in unserer Notbetreuung.

Eine Kindergartenoma und eine Erzieherin waren für uns sehr fleißig im Einsatz!

Wir wissen, dass es unseren Kleinsten besonders schwer fällt, so lange zu Hause zu bleiben. Die Kitas bleiben auch weiterhin für den Großteil der Kinder geschlossen. Für diese schwierige Zeit sowohl für Kinder wie euch für die Eltern haben sich unsere Erzieher/innen aus der Krippe was einfallen lassen.

Auch wenn wir uns gerade nicht sehen können: einen kleinen Geburtstagsgruß bekommt ihr trotzdem von uns!

Pünktlich zu Ostern haben wir wieder Nachricht von unseren Freunden aus Donyo Sabuk in Kenia erhalten! Schön von ihnen zu hören!

Heute gibt es einen Gruß vom Osterhasen, der uns ja immer am Gründonnerstag im Kindergarten besucht!

Nachrichten

Aktuelle Nutzung unserer Räumlichkeiten

Um die geforderten Hygienemaßnahmen umsetzen zu können, haben wir sämtliche unserer Räume als Gruppenräume umfunktioniert und auch den Marktplatz den aktuellen Gegebenheiten angepasst ...

Vorschulkinder aufgepasst...

Liebe Vorschulkinder ...

Frühling ist Pflanzzeit

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder bei der Bepflanzung unseres Hochbeetes unterstützt! Unsere Mini-Gärtner aus dem Kindergarten beobachteten gespannt, was sich auf unseren Hochbeeten tut. ...

Grüße aus dem Kindergarten

Ob groß oder klein – uns wird es hier nicht langweilig ...

Was jetzt im Kiga los ist...

Mittlerweile sind einige Kinder in unserer Notbetreuung ...

­